default logo

Karim ist vermittelt

 Karim ist ein kleiner Sonnenschein

Karim wurde auf der Straße in Sanmartin bei Oradea in Rumänien während einer Kastrationsaktion gefunden. Er wurde nach Sisterea gebracht, wo er kastriert, geimpft und gechipt wurde. Da der hübsche und freundlicher kleine Dackel-Mischling  nicht gesucht wurde, wartet er dort seit Mai 2021 auf ein Zuhause.

Der zierliche Karim ist ein Sonnenschein. Er mag Menschen sehr und ist immer lustig und fröhlich. Er hat ein liebes Wesen, ist sehr dankbar und bescheiden.

Der anhängliche Rüde eignet sich für jedes Zuhause,  welches ihn mit Geduld und Verständnis hilft sich einzuleben. Er wird viel Freude in seine neue Familie bringen. Er kennt wahrscheinlich noch keinen Haushalt und muss noch vieles lernen. Er braucht natürlich auch noch eine gute Erziehung und Orientierung. Aber er ist clever und möchte nur gefallen. Er wird sich bestimmt nach der Eingewöhnungszeit brav und artig verhalten. Karim kommt mit den anderen Hunden gut aus und spielt gern. Er ist eine gute Seele, die ein schönes Leben in einem sicheren Zuhause und ohne Sorgen verdient. Der ITV Grenzenlos sucht für ihn ein solches Zuhause in Deutschland.

Karim ist im März 2019 geboren und 35 cm groß. Er ist bereit für die Ausreise nach Deutschland. Vorher bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Karim hatte am 11.9. einen etwas schwierigen Start: die Box im Auto war zu klein, eine Wohnung kannte er nocht nicht, und die Treppen musste er auch erst kennenlernen. Aber mit seinem neuen Kumpel Bärli (auch aus Rumänien) kommt er gut aus, Spaziergänge in Bremen und sein neues Zuhause mag er, und mit viel Geduld wird Karim sich bald an die neue Umbegung gewöhnen.

Karim im Video:   https://youtu.be/poRsXZnakrM