default logo

Kajo

 Kajo ist ein Prachtbursche

Kajo wurde ins Tierheim von Kosice /Slowakei gebracht, weil er allein in einem Dorf in der Nähe von Kosice umher wanderte.

Kajo ist ein freundlicher und netter Rüde, der für Leckerlis fast alles macht. Mit weiblichen Hunden kommt er sehr gut aus, Rüden wählt er aus. Er ist ein sehr aktiver und umgänglicher Prachtrüde. In ihm steckt ein Belgischer Schäferhund, der gut erzogen und ausreichend beschäftigt werden will.  Kajo ist noch zurückhaltend, entwickelt sich aber zu einem verläßlicher Partner bei allen Unternehmungen.  In einem Zuhause wäre er glücklich über einen gesicherten Garten und viel Zuwendung. Er braucht Liebe, Sicherheit und Geborgenheit.

Kajo ist noch sehr dünn. Er bekommt ein Schildrüsen Präparat (Fortyron). Alle Bluttests, die er bekam, zeigten keine Auffälligkeiten. Er muss nur zunehmen und bekommt deshalb zur Zeit sogar Welpen Aufzuchtfutter.

Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert.  Er ist wahrscheinlich im April 2017 geboren, kam am 27.10.2020 ins Tierheim, wiegt 24 kg und ist 60 cm groß.

Bitte, melden Sie sich, wenn Sie an Kajo interessiert sind:  05071 – 4126  oder 0162 9809498.