default logo

Jumbo

Jumbo ist ein flinker Springinsfeld

Der kleine Stöpsel Jumbo wurde auf der Straße in einer Ortschaft bei Oradea/Rumänien  gefunden. Die Person, die ihn gefunden hat, fand für ihn ein Zuhause auf dem Land. Leider musste er dieses Zuhause ein paar Tagen später wieder verlassen,  weil er der Familie zu aktiv und anstrengend war. Deswegen wurde er in Sisterea aufgenommen. Dort springt er munter unter den anderen Hunden umher und nervt vor allem die älteren Tiere.

Jumbo ist ein Energie-Bündel. Er ist sehr lebhaft und  lebensfroh. Dieser Terrier-Mix  braucht vor allem Beschäftigung und  muss gut ausgelastet werden; dann geht es ihm gut, und er findet auch mal Ruhe. Am besten aufgehoben wäre er bei einer sportlichen Familie gern mit größeren Kindern und anderen Hunden, die viel mit ihm spielen und unternehmen. Jumbo kennt wahrscheinlich das Leben in einem Haushalt noch nicht und ist noch nicht gebändigt. Der kleine  Luftikus  braucht eine gute Führung und Abwechslung. Jumbo braucht Menschen, die viel Zeit für ihn haben und ihm etwas beibringen oder Agility mit ihm machen. Er eignet sich sehr für alle Arten von Hundesport . Dann ist er zufrieden und bringt viel Freude ins Haus.

Jumbo wurde im März 2017 geboren, ist 36 cm groß und sehr hübsch. Im Tierheim ist er seit Januar 2021.  Dort wurde er gechipt, geimpft und kastriert.

Wenn Sie Jumbo helfen wollen, rufen Sie bitte an: 05071 – 4126 oder 0162 980 94 98.

Jumbo im Video:   https://youtu.be/oOntZlDmVB4