default logo

Josef wird in Rumänien vermittelt

Josef ist noch jung und unverdorben – aber sehr lieb

Josef wurde zusammen mit seinen Geschwistern Johan und Jaqueline und ihrer Mutter Jolene vor dem Tierheim Sisterea in Rumänien ausgesetzt.

Die außerordentlich hübschen und lieben Welpen, die Ähnlichkeit mit Labradoren haben, suchen mit Hilfe des ITV Grenzenlos ein liebevolles Zuhause in Deutschland.

Josef ist – wie seine Geschwister auch – seinem Alter entsprechend munter, lustig und verspielt. Er sucht eine junge Familie mit ausreichend Zeit für seine Erziehung und Beschäftigung. Er würde sich über einen zweiten Hund in der Familie oder/und  ältere Kinder freuen. Der Besuch einer Hundeschule ist dringend zu empfehlen.

Josef hat eine liebe freundliche Art und erobert sofort das Herz. Er ist immer gut gelaunt und verspielt. Er kennt natürlich das Leben in einem Haus noch nicht und muss noch viel lernen.

Josef wurde im April 2023 geboren und ist 45 cm groß. Er wird noch etwas wachsen. Im Tierheim ist er seit Oktober 2023. Dort wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest auf Herzwürmer.

Bitte, melden Sie sich, wenn Sie Gefallen an ihm finden. Auch seine Geschwister, die ähnlich aussehen, suchen dringend ein Zuhause.  Tel.: 05071 – 4126   oder 0162 9809498.

Josef im Video:  https://youtu.be/86ennGzieVg