default logo

Johann ist reserviert

Johann  ist erst 8 Monate alt und einfach nur lieb

Der kleine Johann wurde zusammen mit seinen Geschwistern Josef und Jaqueline und ihrer Mutter Jolene vor dem Tierheim in Sisterea /Rumänien ausgesetzt.  Alle vier suchen jetzt ein Zuhause. Dabei möchte der ITV Grenzenlos helfen. Der liebe nette Bub sucht ein liebevolles Zuhause für immer.

Wie seine Geschwister ist auch Johann  munter, aufgeweckt und verspielt. Er würde gern bei einer jungen sportlichen Familie leben, die Zeit für seine Erziehung und Beschäftigung hat und ihn liebt. Er würde sich über einen souveränen Zweithund freuen, weil er noch etwas unsicher ist und Orientierung braucht. Johann hat eine liebe freundliche Art, ist ganz unbefangen und aufgeweckt. Er ist immer gut gelaunt und verbreitet viel Freude. Er kennt das Leben in einem Haus noch nicht und hat noch viel zu lernen. Er geht noch nicht gut an der Leine.

Johann wurde wie seine Geschwister auch geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest auf Herzwürmer. Er wurde im April 2023 geboren und ist 45 cm groß. Die Geschwister sind sich sehr ähnlich und sind Labradore.

Johann kommt am 24.2. nach Deutschland und hat gute Aussichten, ein neues Zuhause in Hollige zu finden.

 Johann im Video:  https://youtu.be/WXlg1iT7sec