default logo

Jimbo

Jimbo ist ein freundlicher und kinderlieber Rüde

Jimbo wurde im April 2021 im städtischen Tierheim Oradea abgegeben, nachdem seine Besitzerin gestorben war. Es gab leider niemanden, der sich um ihn weiter kümmern wollte. Er kam ins „Offene Tierheim“ in Sisterea, weil er im Städtischen Tierheim getötet worden wäre. Das wäre sehr traurig.

Jimbo ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Er zeigt sich jedem gegenüber freundlich, friedfertig  und offen und versteht sich gut mit seinen Artgenossen . Der hübsche  blonde Rüde ist munter und lebendig. Er ist neugierig und geht sehr gern spazieren. Er geht schön an der Leine und ist neugierig und unternehmungslustig. Er sucht ein neues schönes Zuhause bei Menschen, die gern mit ihm laufen und ihn überall mit hinnehmen.

Er eignet sich für jedes  Zuhause und kann problemlos auch an eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Er hat eine lustige verspielte Art.  Aber Jimbo kennt noch keinen Haushalt, weil er nur draußen im Garten gelebt hat. Deshalb muss seine neue Familie ihm noch einiges beibringen. Jimbo nutzte seinen Aufenthalt im Garten,  um auch mal streunen zu gehen.  Er sollte daher einen ausbruchsicheren Garten haben.

Jimbo wurde  Mitte 2015 geboren und ist 40 cm groß. Im Tierheim ist er seit Mai 2021. Ist wurde geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Bitte melden Sie sich per Mail oder Anruf unter: 05071 – 4126  oder 0162 9809498, wenn Sie an Jimbo interessiert sind.

Jimbo im Video:  https://youtu.be/jFfMvUyu7CU