default logo

Jerry

Jerry ist ein fröhlicher Prachtkerl  ohne Fehl und Tadel

Jerry wurde auf der Straße in Beius/Rumänien als junger streunender Hund gefunden und ins Tierheim zum Kastrieren gebracht. Eigentlich sollte er wieder frei  gelassen werden. Aber er ist sehr auf Menschen bezogen, zutraulich und lieb, dass man ihn mit ins Offene Tierheim nahm. Der ITV Grenzenlos möchte ihn gern in Deutschland vermitteln. Der junge hübsche pechschwarze Rüde wurde entwurmt, geimpft und kastriert und wartet  auf ein geeignetes Zuhause. Er kam am 11.09.2021 nach Deutschland. Er braucht ein Zuhause, wo er mit anderen Hunden spielen und gut erzogen werden kann. Ein Garten sollte vorhanden sein.

Jerry ist absolut  freundlich und aufgeschlossen. Er ist seinem  jugendlichen Alter entsprechend sehr lebhaft, aktiv und fröhlich. Er ist bewegungsfreudig und unternehmungslustig, deshalb braucht er junge sportliche Menschen, mit denen er viel erleben kann. Er ist ein lernbegieriger, zutraulicher und neugieriger hübscher Rüde. Wegen seiner Lebensfreude und Anhänglichkeit wäre er der ideale Familienhund.  Er geht gut an der Leine und liebt Spaziergänge.

Jerry wurde  im Oktober 2019 geboren und ist 45 cm groß. Im Tierheim war er seit Dezember 2020.  Er ist geimpft, gechipt und kastriert und bekam vor seiner Ausreise einen Blutschnelltest mit  negativem Ergebnis.  Jerry  hat sich von den Reisestrapazen im „Gasthaus für Tiere“ gut erholt und kann nun in ein neues Zuhause umziehen.

Bitte, melden Sie sich, wenn Sie an diesem prächtigen Rüden interessiert sind:  05071 – 4126  oder 0162 9809498.