default logo

Jeff ist reserviert

Jeff ist ein tapferer Hund

Aus dem Dorf Čaňa in der Slowakei kam ein Hilferuf für 4 Hunde. Der Besitzer ist ins Ausland gegangen und hat die Tiere allein zurückgelassen. Alle vier Hunde wurden am 17.02.2022 im Tierheim von Kosice aufgenommen und haben sich erst einmal ausgeschlafen und erholt. Jetzt warten sie auf passende Menschen. Der ITV Grenzenlos möchte dabei helfen und sucht für einen von ihnen, dem Rüden Jeff, ein schönes Zuhause.

Die besten Hunde hatten das härteste Leben und Jeff ist der Beweis dafür. Ein perfekter Hund! Er ist nett und freundlich zu Menschen, zu allen ohne Unterschied. Er braucht und sucht eindeutig menschliche Gesellschaft. Er wird ein großartiger Begleiter für Ausflüge in die Natur und für verschiedene Aktivitäten sein. Er ist intelligent und fröhlich, er genießt das Leben in vollen Zügen, und wer ihn adoptiert, wird es nie bereuen.

Mit Hündinnen verträgt er sich problemlos, mit Rüden nach Sympathie. Jeff ist ein sehr höflicher Hund. Die Handhabung ist problemlos. Er benimmt sich tagsüber brav, zerstört nichts und ist stubenrein. Er ist geeignet für alle Menschen mit Herz, auch mit Kindern und sogar für Hundeanfänger.

Jeff ist ca. im Februar 2019 geboren, 49 cm groß und 18,5 kg schwer. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Jeff kommt am 27.8. nach Deutschland und hat gute Aussichten, ein neues Zuhause in Lehrte zu finden.