default logo

Hubert

Dackel – Mix Hubert hat ein liebevolles Zuhause verdient.

Hubert lebte zusammen mit Jens in einer Romasiedlung in Salard /Rumänien.

Er wurde ebenso wie Jens an der Kette gehalten und sehr vernachlässigt. Er musste unter Hunger und Durst leiden. Ein Tierfreund, der jetzt in Sisterea als Pfleger neu eingestellt wurde, hat ihn und Jens von dort gerettet und sie beide in Pflege aufgenommen. Jetzt sind beide Rüden in Sisterea und werden aufgepäppelt. Der etwas zu dicke Hubert hatte an der Kette kaum Bewegung und muss jetzt abspecken. Er wartet auf ein schönes Zuhause für immer. Dabei möchte der ITV Grenzenlos helfen.

Der kleine Dackel- Mischling ist ein netter freundlicher Rüde. Er ist trotz seiner schlechten Erfahrungen zutraulich und freundlich geblieben. Mit seiner lieben Art und den warmen Knopfaugen ist er ein Hund zum Verlieben. Er bekommt im Tierheim leider zu wenig Zuwendung und verdient jetzt ein schönes neues Leben – wie alle anderen auch. Sein Pfleger Cristi hat ihm geholfen, seine Traumata hinter sich lassen und wieder ein lustiges und munteres Hündchen zu sein. Er hat viel Lebensfreude und möchte noch viel kennen lernen. Nach einer gründlichen Diät wird er wieder richtig fit werden.

Hubert ist lernbereit und möchte gefallen. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und geht schon ziemlich gut an der Leine.

Hubert  wurde ca. im Oktober 2016 geboren und ist seit April 2024 im Tierheim. Er ist nur 30 cm groß.  Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest auf Herzwürmer. Dann könnte er nach Deutschland kommen.  Rufen Sie bitte an, wenn Sie dem kleinen Kerl helfen möchten, indem Sie ihn bei sich aufnehmen.

Er hat ein schönes Zuhause verdient.  Tel.: 05071 4126  oder 0162 9809498.

Hubert im Video:  https://youtu.be/ZK-XYA6afv4