default logo

Hardy

Hardy ist ein junger aktiver Schäferhund-Mischling

Hardy lief einige Tage lang als junger verlassener Hund durch die Straßen von Kosice“/ Slowakei. Er hatte großes Glück, dass tierfreundliche Menschen ihn aufgriffen und ins Tierheim brachten. Er ließ sich nicht so leicht einfangen. Nun ist er im Partner-Tierheim des ITV Grenzenlos , hat sich erholt und wird gut behandelt. Er ist jetzt schon ein Jahr dort und hat sich zu einem freundlichen zutraulichen Rüden entwickelt. Er liebt die Menschen. Er spielt schön mit Kindern und auch mit den anderen Hunden. Hündinnen bevorzugt er.

Hardy ist als Junghund (geb. Mitte 2017) sehr aktiv und neugierig. Er braucht viel Beschäftigung, um ausgelastet zu werden. Und natürlich fehlt ihm noch die Erziehung. Der Besuch einer Hundeschule ist sehr zu empfehlen.
Hardy kann durch den ITV Grenzenlos nach Deutschland kommen, wenn jemand ihn adoptieren möchte. Er ist 44 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutsschnelltest.

Bitte rufen Sie an: 05071 – 4126 oder 01629809498.