default logo

Hamilton

Der bildschöne Hamilton sucht aktive Menschen

Hamilton wurde in einem Dorf bei Košice / Slowakei ausgesetzt. Am 15.12.2021 wurde er im Tierheim von unserem Kooperationspartner U.V.P. in Košice aufgenommen. Nun sucht er mit Hilfe des ITV Grenzenlos ein neues Zuhause in Deutschland.

Hamilton ist ein junger aktiver Hund, der Menschen liebt und viel Aufmerksamkeit braucht. Er ist vom ersten Moment an mit allen Menschen befreundet und genießt es gestreichelt zu werden. Er springt viel und gibt Küsschen.  Er fordert Streicheleinheiten ein, indem er zwar die Hände ins Maul nimmt, aber nicht beißt. Draußen interessiert er sich für alles, möchte überall hin und zieht dabei an der Leine.

Mit anderen Hunden verträgt er sich bedingt. Er würde sich als Einzelhund am wohlsten fühlen.  Er ist stubenrein, wenn er regelmäßig ausgeführt wird. In seinem Zwinger benimmt sich Hamilton tagsüber gut, er zerstört nichts. Im neuen Zuhause muss der junge Rüde auf jeden Fall ausgelastet und beschäftigt werden. Es ist natürlich auch noch Erziehung erforderlich. Ein Garten zum Austoben wäre von Vorteil. Für kleine Kinder ist Hamilton zu kräftig und zu stürmisch.

Hamilton ist ca. im Dezember 2019 geboren, 55 cm groß und 23.3 kg schwer. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Bitte rufen sie an, wenn sie sich für den hübschen Hamilton interessieren: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.