default logo

Guido

Guido, der ideale Familienhund

Guido lebte als Straßenhund in Oradea/Rumänien  und wurde von Hundefängern erfaßt und ins Städtische Tierheim gebracht. Von dort haben Tierschützern ihn im Juni rausgeholt und nach Sisterea gebracht – ins Offene Tierheim. Weil er so lieb ist, möchte der ITV Grenzenlos ihn so schnell wie möglich dort rausholen. Denn der Winter ist sehr hart für die Hunde.

Guido ist kein Hund, der im Tierheim leben sollte. Er ist gehört in eine Familie;  denn er ist der ideale Familienhund. Er ist immer freundlich, munter und gut gelaunt. Er sucht mit Menschen Kontakt und erwartet  viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er ist allen Menschen gegenüber aufgeschlossen und nett. Er ist ein cleverer, unternehmungslustiger, bewegungsfreudiger und verspielter Rüde.

Guido eignet sich für eine Familie mit Kindern, mit denen er spielen würde.

Er geht schön an der Leine und hat viel Spaß und Freude beim Spazierengehen.

Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und macht im Tierheim keine Probleme.

Guido wurde im Juni 2016 geboren und ist 52 cm groß. Es steckt etwas vom Schnauzer in ihm. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Sobald er einen Interessenten hat, kann er für die Reise vorbereitet werden und noch einen Blutschnelltest und Antiparasitenmittel bekommen.

Rufen Sie bitte beim ITV Grenzenlos an: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.

 

Guido im Video:

https://youtu.be/soMPNGogVQI