default logo

Godzi ist reserviert

Godzi ist nur lieb und verspielt

Godzi wurde zusammen mit seinem Bruder Gizmo zwischen Cetariu und Sisterea/Rumänien streunernd auf der Landstraße gesehen. Beide Hunde wurden aufgegriffen und nach Sisterea gebracht. Sie hatten keinen Chip und waren nicht kastriert. Beide suchen nun ein schönes Zuhause, ideal wäre natürlich, sie könnten zusammen bleiben, es  geht aber auch  getrennt.  Der ITV Grenzenlos möchte helfen.

Der niedliche Godzi mit der lustigen Figur und den riesigen Ohren ist sehr nett und aufgeschlossen. Er ist bewegungsfreudig, munter und verspielt. Er hat ein angenehmes  Wesen, ist brav und bescheiden. Er freut sich über jeden Menschen  und ist für  Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten sehr dankbar. Godzi geht schön an der Leine, kommt mit den anderen Hunden gut aus und ist einfach nur toll und ein Hündchen zum Liebhaben. Er eignet sich ideal als Familienhund. Er kennt wahrscheinlich noch keinen Haushalt und hat noch viel zu lernen. Godzi wurde  im August 2019 geboren und ist 25 cm groß.  Im Tierheim ist er seit Juli 2021. Er wurde  geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Godzi kommt am 6.11. nach Deutschland und hat gute Aussichten, ein neues Zuhause in Berlin zu finden.

Godzi im Video:  https://youtu.be/H2_J-EmPm0Q