default logo

Freddie

Terrier Hund Freddie ist  jung und fröhlich

Freddie wurde zusammen mit er kleinen Tatiana auf der Straße in Beijus/Rumänien gefunden. Er hatte keinen Chip und wurde nicht gesucht. Er durfte nach der Kastration im Tierheim bleiben und sucht jetzt ein schönes Zuhause. Er ist sehr nett und  freundlich.

Der hübsche kleine Terrier Freddie ist fröhlich und munter. Er ist bewegungsfreudig und sucht eine junge Familie auch mit Kindern, mit denen er viel spielen und erleben kann.  Er ist neugierig, verspielt und unternehmungslustig. Der sympathische Freddie geht schon gut an der Leine, gehorcht gut und möchte immer gefallen und etwa dazu lernen. Er hat ein liebes Wesen, mag jeden Mensch und seine Artgenossen auch.

Er kennt wahrscheinlich das Leben in einem Haushalt noch nicht.  Aber das wird für ihn kein Problem sein; Hunde sind Opportunisten. Er braucht lediglich Menschen mit Geduld und Verständnis, ihm bei der Eingewöhnung zu helfen.

Freddie wurde  Mitte 2019 geboren und ist nur 35 cm groß. Im Tierheim ist er seit  Februar 2021.  Er wurde geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Wenn Sie Freddie helfen wollen, rufen Sie bitte an: 05071 – 4126 oder 0162 980 94 98.

 

Freddie im Video:      https://youtu.be/e9U1h2MCrH8