default logo

Flyn

Flyn ist ruhig und zurückhaltend

In Rumänien wurde Flyn bei einer Kastrationsaktion in Sanmartin bei Oradea eingefangen. Er war weder gechipt noch kastriert. Er wurde auch nicht gesucht. Weil er so nett ist, wurde er nicht wieder auf die Straße gesetzt, sondern ins Tierheim von SOS Dogs in Sisterea gebracht. Der ITV Grenzenlos sucht nun für ihn ein schönes, sicheres Zuhause in Deutschland.

Der kleine Rüde hat ein liebes, ruhiges Wesen und ist anfangs noch etwas zurückhaltend. Er akzeptiert aber jeden Menschen und lässt alles mit sich machen ohne zu knurren oder zu schnappen. Der hübsche kleine Wicht ist sehr nett, offen und lustig. Er sucht ein warmes, liebevolles Zuhause und eignet sich für jede Familie, die etwas Hundeerfahrung, Geduld und Verständnis hat. Er ist noch etwas unsicher, taut aber nach der Eingewöhnungszeit schnell auf. Er geht noch nicht so gut an der Leine, daran wird aber gearbeitet. Flyn ist erst seit März 2022 im Tierheim.

Flyn ist im Juli 2019 geboren und 36 cm groß. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Flyn ist am 24.9. nach Deutschland in eine Pflegestelle in Ehlershausen gekommen. Wenn Sie ihm helfen wollen, rufen Sie bitte an: 05085 – 955 171.

Flyn im Video:   https://youtu.be/_mqWlcCLdG4