default logo

Floopy ist reserviert

Floppy ist ein fröhlicher kleiner Sonnenschein

Der graue Wuschel Floopy wurde im April 2021  im städtischen Tierheim von Oradea /Rumänien abgegeben. Der Grund dafür ist nicht bekannt. Er ist eigentlich ein toller süßer kleiner Hund. Er wurde  ins Tierheim von Sisterea mitgenommen, damit er eine Chance hat, durch den ITV Grenzenlos in Deutschland vermittelt zu werden.

Der kleine lustige Floopy ist immer gut gelaunt. Er ist seinem Alter entsprechend fröhlich und sehr verspielt. Er spielt und tobt mit den anderen Hunden im Tierheim und hat viel Lebensfreude. Er sucht ein Zuhause bei aktiven jungen Leute gern mit Kindern. Er würde sich auch über andere Hunde in der Familie freuen. Floopy kennt wahrscheinlich noch keinen Haushalt und hat noch viel zu lernen. Er braucht viel Aufmerksamkeit und eine gute Erziehung.

Er geht schon gut an der Leine und ist draußen sehr bewegungsfreudig und neugierig. Der kleine Sonnenschein wird viel Freude und gute Laune in seine neue Familie bringen.

Floopy wurde geimpft, kastriert und gechipt.  Er ist etwas über ein Jahr alt (im März 2020 geboren) und 37 cm groß. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Floopy kommt am 10.7. nach Deutschland und hat gute Aussichten, ein neues Zuhause in Nürnberg zu finden.

Floopy im Video:    https://youtu.be/gdJ9Ig4QzPE