default logo

Felix

Felix ist ein fröhlicher und zufriedenen Hund

Felix wurde in Rumänien in Felix Kurort neben einem Waisenhaus entdeckt. Er war weder gechipt noch kastriert, weshalb leider nichts weiter über seine Vergangenheit bekannt ist. Er wurde in Sisterea aufgenommen und wartet dort mithilfe des ITV Grenzenlos auf ein schönes Zuhause.

Felix hat ein entspanntes unkompliziertes Wesen. Er ist trotz seines Alters und einer kleinen Behinderung munter und bewegungsfreudig.

Er hat wahrscheinlich einen Bruch am hinteren rechten Bein gehabt, weshalb er etwas humpelt. Und sein rechtes Ohr wurde kupiert.

Felix zeigt sich jedem gegenüber zutraulich und offen. Er mag alle Menschen und seine Artgenossen auch. Er ist neugierig und fröhlich. Er geht gut an der Leine.

Felix wurde ca. Anfang 2014 geboren und ist 35 cm groß.  Er ist gechipt, geimpft und kastriert.  Vor seiner Ausreise bekommt er einen Blutschnelltest auf Herzwürmer.

Wenn Sie Felix ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte:  Tel.:  05071 – 4126   oder 0162 9809498.

Felix im Video:   

Video 1:     https://youtu.be/vxX0UuW51mU

Video 2:    https://youtu.be/epVcv6zJ46c