default logo

Dushan

Dushan ist ein flinker temperamentvoller junger Rüde


Dushan lebt seit dem 21.8.2020 im Tierheim von Kosice/Slowkei . Er ist ein junger sehr aktiver kleiner Rüde, die genug Bewegung und Beschäftigung braucht, um glücklich zu sein. Er rennt gern, liebt lange Spaziergänge und möchte viel draußen sein. Ein zweiter Hund zum Spielen wäre ideal.   Er ist sehr menschenfreundlich und liebt Kinder, obwohl er weniger kuschelt als spielt.

In einer Wohnung benimmt er sich gut. Er ist stubenrein, akzeptiert seinen Platz und ist zufrieden. Er zerstört nichts und bellt drinnen auch nicht. Dennoch würde ihm ein Garten gefallen. Dushan braucht eine junge aktive Familie, die eher draußen als auf dem Sofa lebt. Dushan würde sich sehr gut für Hundesport eignen .   Er mag keine Tierärzte!

Der schwarze Rüde  wurde im Januar 2019 geboren und ist  42 cm groß. Er wiegt nur 9 kg, ist schlank und sehr fit. Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Einen Blutschnelltest bekommt er vor seiner Ausreise nach Deutschland.  Der ITV Grenzenlos würde ihn gern vermitteln.

Bitte, melden Sie sich für ihn unter: 05071 – 4126   oder 0162 9809498