default logo

Dundie ist reserviert

Dundie ist lieb, freundlich und für eine junge Familie geeignet

Der kleine Jack-Russel-Terrier Dundie  wurde in der Stadt  Košice /Slowakei  entdeckt, als er ohne Besitzer ziellos umherwanderte.  Er kam ins Tierheim und wartet nun auf ein Zuhause.

Dundie ist ein fröhlicher  unternehmunglustiger und freundlicher Hund. Er liebt Menschen und ist zutraulich zu jedem. Außerdem liebt Dundie Spaziergänge und Ausflüge, wo er viel entdecken und beobachten kann. Er ist ein großartiger  aufmerksamer Begleiter, der sich sehr an seinen Menschen orientiert. Auch wenn er  entspannt, möchte er bei seinen Menschen sein. Er kennt Spielzeug, vor allem liebt er seinen Ball.  Vom Besuch der Hundeschule und anderen sportlichen Veranstaltungen für Hund und Mensch würde er sehr profitieren und viel lernen.

Mit anderen Hunden kommt er gut aus, er ist sauber, benimmt sich anständig im Haus und ist sehr gelehrig. Offenbar hatte er schon einmal ein Zuhause.

Dundie sucht eine freundliche aktive Familie auch mit Kindern, die genug Zeit hat, sich ihm zu widmen.die wurde Anfang 2016 geboren, ist 42 cm groß und wiegt 10 kg.  Am 22.05.2022 kam er ins Tierheim. Dort wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Bevor er die Slowakei verläßt, bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Dundie kommt am 27.8. nach Deutschland und hat gute Aussichten, ein neues Zuhause in Mandelsloh zu finden.