default logo

Dodo

Dodo ist ein sehr freundlicher Labrador Mischling

Der schwarze Labrador-Rüde Dodo wurde bei einer Kastrationsaktion in Sanmartin bei Oradea/Rumänien eingefangen. Er war weder gechipt noch kastriert. Er war aber sehr freundlich und zutraulich und sollte daher nicht wieder auf die Straße gesetzt werden. Er kam ins “Offene Tierheim“ in Sisterea  und wartet  jetzt  auf ein schönes Zuhause.  Der ITV Grenzenlos möchte ihm dabei helfen.

Dodo ist ein bescheidener und lieber Rüde. Er ist zutraulich, nett und mit allen verträglich. Er mag alle Menschen und wünscht sich nichts weiter als ein warmes sicheres Zuhause. Er eignet sich als Familienhund , auch weil er sehr  gutmütig ist. Dodo versteht sich gut mit den anderen Hunden und sucht nie Streit. Er geht gut an der Leine und genießt die Spaziergänge auf dem Gelände des Tierheims. Dodo könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland am 29.10. mitkommen.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er wurde etwa im September 2020 geboren und mißt 47 cm. Im Tierheim ist er seit August 2022.

Bei Gefallen rufen Sie bitte an unter:  05071 – 4126  oder 0162 9809498.

Dodo im Video:   https://youtu.be/Bv1O1m3wwN4

dav