default logo

Csöpi

Csöpi ist ein lustiger Familienhund

Csöpi wurde aus dem städtischen Tierheim Oradea in Rumänien gerettet. Er war nicht gechipt, deswegen kennt man seine Vergangenheit nicht. Er wurde in Sisterea reisefertig gemacht und sucht nun mithilfe des ITV Grenzenlos ein schönes Zuhause für immer.

Der kleine lustige Csöpi hat ein gemütliches nettes Wesen. Er ist allen gegenüber freundlich, ist aufgeweckt und verspielt und hat viel Lebensfreude.

Er eignet sich ideal als Familienhund und wird sich unter Kindern wohl fühlen und  sehr dankbar sein. Csöpi sucht ein Zuhause bei jungen sportlichen Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihn gut erziehen. Csöpi geht gut an der Leine, ist gehorsam, brav und lernwillig. Er kommt mit den anderen Hunden gut aus.

Csöpi wurde im Dezember 2018 geboren und ist 40 cm groß.  Er kam im August 2021 ins Tierheim.  Dort wurde er geimpft, gechipt und kastriert.  Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Wenn Sie ihn mögen, rufen Sie bitte an: 05071 – 4126   oder 0162 9809498.

Csöpi im Video:   https://youtu.be/rg6nHslarNg