default logo

Carlos

Carlos ist lustig und sehr freundlich

Der kleine Schäferhund Mischling Carlos wurde in Sanmartin bei Oradea / Rumänien ausgesetzt. Er war weder kastriert noch gechipt. Deshalb ist leider nichts über seine Vergangenheit bekannt.

Er war auf der Straße allen gegenüber sehr freundlich und hat mit anderen Hunden von Besitzern gespielt und ist mit diesen spazieren gegangen. Er liebte es auch, mit Kindern im Park zu spielen, aber leider fühlten sich manche Leute durch seine Anwesenheit gestört. So bekam Carlos eine Anzeige beim Rathaus und musste von der Straße weg. Leider hat ihn niemand mit nach Hause genommen, und er musste in das Tierheim von Sisterea. Dort wartet er seit September 2021 auf ein schönes Zuhause.

Der freundliche und aufgeschlossene Carlos ist immer lustig und gut drauf. Er liebt Menschen über alles und wünscht sich sehr eine eigene Familie. Die treue Seele wird dafür sehr dankbar sein und viel Freude und gute Laune ins Haus bringen. Er eignet sich ideal als Familienhund, braucht aber natürlich noch eine gute Erziehung. Er geht schon gut an der Leine, ist intelligent und lernwillig.

Carlos versteht sich gut mit seinen Artgenossen auch und spielt gern. Der muntere und neugierige Kerl braucht viel Bewegung und Beschäftigung. Der ITV Grenzenlos sucht für ihn sportliche Menschen, die ihm die Welt zeigen und viel mit ihm unternehmen.

Carlos ist im März 2019 geboren und 47 cm groß. Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Bitte rufen sie an, wenn sie an diesem lieben Hund interessiert sind: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.

 

Carlos im Video:    https://youtu.be/j6Bj2aa89_Y