default logo

Caesar

Caesar ist ein erstklassiger Familienhund, der noch einmal ein schönes friedliches Zuhause verdient

Caesar  und seine Hundefreundin Dena gehörten einer Frau, die unter unwürdigen und schrecklichen Bedingungen im Wald in der Nähe von Kosice/Slowakei lebte.  Sie alle hatten ein hartes Leben, obwohl die Frau ihr Bestes für die Hunde gab und für sie so gut es ging sorgte. Dann aber bekam die Frau  gesundheitliche Probleme und  wurde in einem Heim untergebracht, wo es ihr untersagt wurde, Hunde zu halten . Beide Hunde kamen ins Tierheim.

Caesar war anfangs scheu und etwas ängstlich vor Fremden. Aber, mit vielen schönen Leckerlis konnte man ihn überzeugen, dass Menschen es gut mit ihnen meinen. Liebe geht halt durch den Magen. Deshalb konnte man ihn  gut  an Menschen gewöhnen. Wenn er  jetzt jemanden besser kennenlernt, ist er der liebste und freundlichste  Hund der Welt  und vollkommen angstfrei. Dena mag Rüden – aber toleriert keine Hündinnen.  Caesar ist offen und sozial verträglich.

Caesar ist  etwa 9 Jahre alt und 51 cm groß. Ins Tierheim kam er mit seiner besten Freundin Dena  am 5.3. 2020. Beide Hunde  sind geimpft, gechipt und kastriert und bekommen vor ihrer evt. Ausreise nach Deutschland einen Blutschnelltest.

Bitte, falls Sie an einem der beiden Hunde interessiert sind, melden Sie sich beim ITV Grenzenlos: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.