default logo

Brody

Brody ist ein braver umgänglicher Rüde

Brody wurde aus einem Dorf in der Nähe von Kosice, Slowakei am 10.08.2021 ins Tierheim gebracht. Er ist ein freundlicher, angenehmer und  lebhafter Rüde. Er liebt menschlichen Kontakt und freut sich über Aufmerksamkeit.

Brody liebt vielerlei Aktivitäten. Er ist bereits stubenrein und benimmt sich im Haus anständig. Er mag alle Hunde, muss jedoch erst vertraut mit ihnen werden. Man kann gut mit ihm umgehen, er duldet alles ohne zu murren.  Auch Hundeanfänger kämen mit ihm zurecht. Der ITV Grenzenlos möchte ihn gern in Deutschland vermitteln.

Brody ist Mitte 2018 geboren und 44 cm groß Er wiegt 14,5 kg. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Melden Sie sich bei Interesse bitte unter 05071 – 4126  oder 0162 9809498.