default logo

Brady

Labrador Brady  wünscht sich eine aktive Familie

Brady wurde von seinem Eigentümer im Tierheim von Kosice/Slowakei abgegeben, weil der keine Zeit mehr für ihn hatte.

Brady ist  ein typischer Labrador:  aktiv, freundlich, interessiert an allem – und er ist jung.  Er liebt Bälle, Spielzeug und Wasser. Brady ist ein Schmeichler, der alles und jeden mag. Als Labrador sollte er viel Bewegung haben. Brady braucht Spaziergänge, Wanderungen, evt. auch  Radtouren. Er ist ein perfekter Familienhund, ein Partner für alle Unternehmungen. Im Tierheim rennt er zu jedem, der gerade Pause macht.  Er ist definitiv kein Sofahund.  Er braucht Leben um sich herum und Aufmerksamkeit.

Ist er an der Leine, dann zieht er noch in alle Richtungen, er will überall zugleich sein. Der Besuch einer Hundeschule ist nötig; es würde ihm Spaß machen, und er würde viel lernen.

Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise nach Deutschland bekommt er noch einen Blutschnelltest . Brady wurde im Dezember 2019 geboren, er ist 58 cm groß und wiegt 23 kg.

Melden Sie sich bei Interesse bitte unter 05071- 4126   oder 0162 9809498.