default logo

Bingo

Bingo ist fit, munter und sehr sympathisch

Bingo hatte einen Besitzer, der leider verstorben ist. Er lebte in Rumänien auf einem Dorf bei Biharia, nicht weit vom „Offenen Tierheim“  Sisterea entfernt. Die Nachbarn brachten den Hund im Februar ins Tierheim von Siesterea. Er hat sich dort gut eingelebt und macht keine Probleme. Er sucht jetzt über den ITV Grenzenlos ein neues  Zuhause in Deutschland.

Der hübsche Bingo ist sehr sympathisch und freundlich. Er liebt Menschen sehr, ist anhänglich und verschmust. Er ist immer lieb und gut gelaunt. Er kommt mit den anderen Hunden gut aus und eignet sich für jede Familie, sogar mit kleinen Kindern oder auch für Anfänger.  Es ist nicht sicher, ob Bingo einen Haushalt kennt, oder ob er nur draußen gelebt hat. Deshalb sollte seine neue Familie Geduld haben, ihm alles Nötige beizubringen. Bingo ist munter und unternehmungslustig. Er ist gesund, fit  und möchte noch viel von der Welt erleben. Er geht schön an der Leine und möchte nur gefallen.

Bingo ist im Mai 2012 geboren und  52 cm groß. Er ist bereits gechipt, geimpft und kastriert. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Bitte rufen sie an, wenn sie an dem schönen braven Bingo interessiert sind: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.

Bingo im Video:  https://youtu.be/V-f3xwDvYKs