default logo

Beny

Beny ist problemlos und auch für Anfänger geeignet

Beny wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe von Košice / Slowakei gefunden. Er kam ins Partnertierheim des ITV Grenzenlos und wartet dort auf ein schönes Zuhause.

Beny ist ein junger, aktiver und lieber Hund. Er braucht ein bisschen Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen, aber das ist normal und dauert nicht lange. Er liebt Menschen, die er kennt, und genießt ihre Aufmerksamkeit. Er folgt dem Befehl, sich hinzulegen, sich hinzusetzen und seine Pfote zu geben.

Er ist ein beliebter Hund bei Menschen, die ins Tierheim kommen, um mit den Hunden Gassi zu gehen. Auch Kinder können problemlos mit ihm spazieren gehen. Er geht schön an der Leine. Er versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen gut. Er benimmt sich im Haus gut und ist bereits zu 100 % stubenrein.

Beny sucht aktive Menschen, gern mit vernünftigen Kinder. Er ist auch für Menschen geeignet, die noch nie einen Hund hatten.

Beny ist ca. im Juni 2020 geboren, 49 cm groß und 13,4 kg schwer. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Bitte rufen sie an, wenn sie dem jungen Rüden helfen möchten: 05071 – 4126 oder 0162 9809498.