default logo

Barni ist reserviert

Barni ist ein fröhlicher Rüde

der hübsche braune Barni wurde im September von Erben im städtischen Tierheim Oradea /Rumänien abgegeben. Er lebte in der Ortschaft Salard bei Oradea. Er hatte leider keinen Namen. Deshalb wurde er Barni genannt. Barni kommt von dem ungarischen Wort barna=brown.  Barni kam ins „Offene Tierheim nach Sisterea.

Der kleine fröhlicher Rüde ist äußerst freundlich und aufgeschlossen. Er liebt alle Menschen und kommt mit den anderen Hunden gut aus. Er ist immer gut drauf und fröhlich. Der liebe netter Barni ist selbstbewusst und zutraulich.

Er ist auch bewegungsfreudig, geht schön an der Leine und liebt Spaziergänge.

Es ist nicht bekannt, ob er einen Haushalt kennt oder nicht. Meistens leben die Hunde auf dem Land nur draußen im Garten oder auf dem Hof.

Barni wurde  im Oktober 2013 geboren und kam im September 2021 ins Tierheim von Sisterea. Dort wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Er ist 43 cm groß und hat ein wolliges Fell. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

 

Barni im Video:   https://youtu.be/LsIKaHDI2UU