default logo

Bady ist reserviert

Bady ist sehr munter und verspielt

Labrador-Mix Bady irrte im Zentrum von Kosice / Slowakei umher. Er war gechipt, und der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden. Er hatte Bady ausgesetzt und wollte den Hund nicht wiederhaben. Nun wartet er im Tierheim von Kosice auf ein neues Zuhause. Der ITV Grenzenlos hilft ihm dabei.

Bady ist ein typischer Labrador. Ein junger aktiver Hund, der alles und jeden liebt. Er liebt Bälle, Spielzeug und natürlich Wasser. Er liebt jeden und ist mit jedem befreundet. Bady braucht viel Bewegung und Aktivität. Er wird der perfekte Familienhund und Partner auf Reisen sein. Er ist definitiv kein geeigneter Hund für „Fernsehleute“ , und ein großer Garten allein reicht  ihm nicht. Er braucht Aufmerksamkeit und Beschäftigung.

An der Leine zieht der übermütige Rüde in alle Richtungen, er will überall sein. Bady ist noch im Flegelalter und braucht Erziehung, bisher hat sich darum wohl keiner gekümmert. Er mag alle Hündinnen, Rüden nach Sympathie. Bady ist bereits stubenrein.

Bady ist im September 2018 geboren, 58 cm groß und 27 kg schwer. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Er ist reisefertig und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos ausreisen.

Bady kommt am  25.6.  nach Deutschland und hat gute Aussichten, ein neues Zuhause in Wunstorf zu finden