default logo

Axi ist reserviert

Axi ist ein Prachthund, der gern schmust und spazieren geht

Axi wurde auf der Straße in Sanmartin bei Oradea /Rumänien gefunden. Er kam nach Sisterea, um kastriert zu werden. Er blieb da, weil er sehr freundlich ist und sich ein schönes Zuhause wünscht. Leider ist  nichts über seine Vergangenheit bekannt;   er war nicht gechipt  und wurde auch nicht gesucht.

Axi ist einer der  Lieblingshunde des Tierheimleiters Karsci.

Der hübsche und freundliche Rüde eignet sich ideal als Familienhund. Er ist immer fröhlich, lustig und gut drauf. Er freut sich sehr, wenn man ihn beachtet, ihn streichelt und sich mit ihm beschäftigt. Er kommt mit den anderen Hunden gut aus und geht jedem Streit aus dem Weg. Er ist friedlich, ausgeglichen und sanft.

Axi geht schon  gut an der Leine und hat viel Spaß beim Spazierengehen. Er sucht junge sportliche Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihm eine gute Erziehung und Orientierung bieten. Er ist bereit dazu und möchte gern etwas lernen. Der ITV Grenzenlos bemüht sich, für ihn ein passendes Zuhause zu finden.

Axi wurde im Oktober 2019 geboren und ist 62 cm groß. Er ist im Tierheim seit Januar 2022.  Er wurde geimpft, gechipt und kastriert.  Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Axi kommt am 10.12. nach Deutschland und hat gute Aussichten, ein neues Zuhause in Loheide zu finden.

Axi im Video:    https://youtu.be/vcN5ZPmS2oo