default logo

Astra

Astra ist sehr menschenfreundlich und intelligent

Astras Geschichte beginnt vor 10 Jahren, als eine nette Person sie aus dem Tierheim in Kosice (Slowakei) adoptierte. Astra war unglaublich, ihr fehlte nichts, und sie war glücklich und der Besitzer war auch glücklich, dass er einen so guten Hund hatte.

Astra und ihr Herrchen waren ein unzertrennliches Paar, aber jetzt teilte das Schicksal sie für immer. Der Mann hatte solche gesundheitlichen Probleme, dass er in ein Altersheim gebracht werden musste. Er war sehr unglücklich, weil Astra ihm sehr verbunden war, aber es gab keine Möglichkeit, sie ins Altersheim mitzunehmen.Der Mann hat keine Familie, die sich um Astra kümmern könnte, also musste Lady Astra ins Tierheim kommen.

Astra ist freundlich zu Menschen und sie mag auch Kinder, sie ist in dieser Hinsicht völlig problemlos. Leider versteht sie sich nicht mit anderen Hunden und bellt sie an.Trotz ihres höheren Alters ist Astra immer noch fit und aktiv. Sie liebt es zu apportieren und mit ihren Plüschtiere zu spielen.

Astra ist im Januar 2009 geboren und seit dem 29.09.2020 im Tierheim. Sie ist 62 cm groß und wiegt 37,8 kg. Sie ist kastriert, gechipt und geimpft und könnte mit dem nächsten Transport des ITV Grenzenlos nach Deutschland kommen. Dann erhält sie noch einen Blutschnelltest.

Bitte rufen sie an, wenn sie Astra helfen möchten: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.