default logo

Aston

Der liebe große Aston hat einen liebenswerten Charakter und verdient eine zweite Chance.

Der beeindruckend kräftige Schäferhund Aston mit dem Zottelfell wurde auf der Straße in Kosice / Slowakei gefunden – er war völlig erschöpft und schlapp. Vorbeifahrende Autos störten ihn nicht.  Er hatte großes Glück, dass ein Auto anhielt und ihn ins Tierheim von Kosice brachte. Nach den eingeholten Informationen hatte Aston ein sehr schlechtes Leben.  Ein Mann kümmerte sich manchmal um ihn und gab ihm ab und zu etwas zu essen. Nicht mehr.

Aston ist ein charakterlich guter Hund und sehr sozial. Er freut sich über alles, was er bisher offenbar vermissen mußte:  Zuwendung, gutes Essen, Sicherheit. Er ist ein ruhiger und freundlicher Rüde. Er liebt Menchen sehr und mag auch Kinder. Er sucht immer die  Gesellschaft von Menschen  und hatte vielleicht als Welpe mal ein Zuhause. Mit den anderen Hunden ist er umgänglich und unterwirft sich eher, als dass er Dominanz zeigt.

Für Aston sucht der ITV  Grenzenlos ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menchen, die ihm Orientierung geben und ihn  gut erziehen.  Er ist ein Prachtkerl, anhänglich und sehr verträglich . Geben Sie ihm eine Chance! Eventuell auch als Zweithund.

Aston wurde  im Juni 2010 geboren und ist 62 cm groß. Er wiegt 35 kg. Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Bitte, melden Sie sich, wenn Sie ihn mögen und adoptieren möchten.

Er hat es verdient und wird es Ihnen danken.  05071 – 4126  oder 0162 9809498.