default logo

Aslo

 Der niedliche Aslo möchte alles richtig machen

Aslo wurde Anfang Mai 2021 zusammen mit anderen Hunden aus dem städtischen Tierheim Oradea in Rumänien von SOS Dogs gerettet. Jemand hat ihn im Februar dort abgegeben, über seine Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Er wurde geimpft, gechipt und kastriert und wartet jetzt in Sisterea auf ein schönes Zuhause. Der ITV Grenzenlos möchte ihn gern in Deutschland vermitteln, da er in Rumänien keine Chance hat.

Der niedlicher kleine Aslo ist sehr lieb und freundlich. Er hat ein ruhiges ausgeglichenes Wesen, ist anhänglich und bescheiden. Er mag alle Menschen und seine Artgenossen auch. Er ist zutraulich, brav und möchte alles richtig machen. Er sucht ein ruhiges Zuhause ohne Lärm und Trubel bei Leuten mit Geduld und Verständnis, wo er endlich entspannen darf, viel Zuwendung und eine gute Versorgung bekommt. Das hat er leider bisher noch nie gehabt.

Aslo kennt wahrscheinlich noch keinen Haushalt, er wird sich aber schnell anpassen und alles lernen. Das Laufen an der Leine hat er bereits gelernt.

Aslo wurde im Januar 2016 geboren und ist ca. 43 cm groß. Vor der Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Bitte rufen sie an, wenn sie Aslo helfen möchten: 05071 – 4126  oder 0162 9809498.

Aslo im Video:   https://youtu.be/-ZRzu6f9j4g