default logo

Ash

Der ehemalige Streuner Ash ist ein echter Schatz: zutraulich und liebevoll!

Ash streunerte  in einem Dorf in der Nähe von Kosice /Slowakei umher. Er schlief, wo er einen geeigneten Platz fand, bis eine Frau ihn fand und das Tierheim informierte.  Ash entwickelte sich im Tierheim zu einem wahren  Schatz und ist sehr dankbar, wenn er jemanden findet, der auf ihn aufmerksam wird. Dann leckt er ihn von oben bis unten ab und ist zufrieden und glücklich.  Bei unbekannten Menschen ist er vorsichtig und wartet erst einmal ab. Wenn er dann sicher ist, dass niemand ihm etwas tun will, ist er aufgeschlossen und  läßt sich streicheln.  Mit Hunden hat er gar keine Probleme. Er ist sauber, und im Haus benimmt er sich artig und anständig. Er zerstört nichts und ist brav.  Ash braucht einen umzäunten Garten und  Zuwendung. Er ist ein kräftiger Rüde, der fest gehalten werden muss und eine gute Erziehung  bekommen sollte.

Ash ist Mitte 2015 geboren und 42 cm groß. Er wiegt 19 kg. Im Tierheim ist er seit dem 30.5.2018.  Er wurde geimpft, kastriert und gechipt. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest. Der ITV Grenzenlos möchte ihm helfen, ein  schönes Zuhause zu finden.

Bitte, rufen Sie an unter 05071 – 4126  oder 0162 9809498.