default logo

Apollo

Der schöne Apollo ist ein freundlicher Familienhund

Apollo wurde auf der Straße in Beius, wo trotz der Kastrationsaktionen in Rumänien noch viele Hunde streunern,  gefunden. Er war nur noch Haut und Knochen und bettelte verzweifelt um Futter. Er hatte mehrere Bissverletzungen, die im Tierheim von Beius behandelt wurden. Er wurde aufgepäppelt und sucht jetzt ein schönes Zuhause. Dabei möchte der ITV Grenzenlos helfen.

Der große und wunderschöne Apollo, in dem ein Schnauzer steckt,  ist sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Er freut sich sehr über  Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten und bekommt nicht genug davon. Er springt vor Freude an einem hoch und ist dabei sehr aufgeregt. Er liebt Menschen sehr und wünscht sich sehr ein schönes Zuhause mit viel Zuwendung und Beschäftigung. Der aktive Rüde braucht sportliche Menschen, die mit ihm viel unternehmen und ihm eine gute Erziehung ermöglichen. Er eignet sich gut als Familienhund  mit größeren Kindern; denn Apollo ist kräftig und etwas stürmisch und könnte kleine Kinder umwerfen. Er geht gut an der Leine und liebt Spaziergänge. Der freundliche Apollo kommt auch mit seinen Artgenossen gut aus. Er ist ein angenehmer unkomplizierter Rüde, der sich gut anpaßt.

Apollo wurde  Mitte 2016 geboren und ist 60 cm groß. Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Reise nach Deutschland bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Melden Sie sich bitte, wenn Sie an diesem feinen Hund interessiert sind: 05071 -4126  oder 0162 9809498.

 Apollo im Video:     https://youtu.be/mikJve_eJH8

                                        https://youtu.be/aWmqe4OhXiM