default logo

Alfie

Dieser Schatz heißt Alfie

Alfie gehörte einem alten armen Man in Sisterea /Rumänien, der zwei Hunde hatte. Er bat darum, den kleinen Hund im Tierheim aufzunehmen und für ihn ein neues Zuhause zu finden. Finanziell konnte er sich zwei Hunde nicht mehr leisten. Im Februar 2021 wurde Alfie im Tierheim aufgenommenen, und er hat sich dort schnell eingelebt.

Alfie benimmt sich vorbildlich und macht im Tierheim keine Probleme. Er kommt mit allen Hunden gut aus und liebt Menschen sehr. Er hat ein ruhiges Wesen und ist immer nett und freundlich. Der kleine Schatz  ist gehorsam, geht gut an der Leine und ist sehr anpassungsfähig. Deshalb eignet er sich für jede Familie, sogar mit kleinen Kindern oder Anfängern. Er muss natürlich noch viel lernen und braucht noch Erziehung. Er kennt bisher nur das Leben auf dem Land und im Garten. An eine Wohnung und an die Stadt muss er sich noch gewöhnen. Auch an der Leine gehen, muss noch geübt werden. Er ist aber clever und lernt schnell.

Der lebensfreudige kleine Kerl ist nur 37 cm groß und im August 2015 geboren. Er ist geimpft, geschippt und kastriert und kann durch den ITV Grenzenlos nach Deutschland kommen. Einen Blutschnelltest bekommt er vor seiner Reise.

Bitte rufen sie beim ITV an, wenn sie Alfie helfen möchten:  05071 – 4126  oder 0162 9809498.

 Alfie im Video:   https://youtu.be/Q7P9Qgblk20