default logo

Adam

Dackel-Mix Adam ist gerade erst 1,5 Jahre alt

Adam wurde von Touristen in den Bergen von Arieseni/Rumänien gefüttert. Als sie fort  waren, mußten  viele arme Straßenhunde  um Futter kämpfen.  Für Adam haben sich Leute eingesetzt und das Tierheim in Sisterea gebeten ihn aufzunehmen. Jetzt sucht er ein Zuhause – hoffentlich durch den ITV Grenzenlos in Deutschland.

Der junge niedlicher Adam ist sehr freundlich und menschenbezogen.

Er ist immer fröhlich, munter und lustig. Er eignet sich ideal als Familienhund auch mit kleinen Kindern. Er ist ein verspielter, unternehmungslustiger und  fröhlicher Junghund.  Er geht schon gut an der Leine und freut sich riesig, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er braucht ein Zuhause bei einer jungen aufgeschlossenen  und sportlichen Familie, wo immer etwas los ist und wo er genug Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt. Adam wird sich als Dackel-Mix zu einem selbstbewussten Rüden entwickeln. Er ist schon jetzt eine kleine Persönlichkeit.  Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Adam wurde Mai 2019 geboren und ist jetzt 35 cm groß.

Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Adam kommt am 19.12. nach Deutschland und hat gute Aussichten, ein neues Zuhause in Geestland zu finden.

 

Adam im Video:

https://youtu.be/LywiYnu3Bmg