KontaktSitemapImpressumDatenschutz

Hunde in Deutschland

Hunde in Deutschland - zur Seite 2

Hunde in Deutschland - zur Seite 3

Eddi

Edgar ist ein idealer Familien- und Therapiehund

Edgar – genannt Eddie – wurde Anfang 2015 geboren. Er sieht aus wie ein strubbeliger Golden Retriever. Er ist rd. 50 cm groß und kommt aus Beius. Er wurde dann ins “Offenen Tierheim” umgesetzt und verstand sich prima mit all den anderen Hunden im Tierheim. Am 14. Juni kam er durch den ITV Grenzenlos nach Deutschland und hält sich in einer Pflegestelle in Ehlershausen auf.

Dort sind alle von ihm begeistert, weil er nicht nur hübsch ist, sondern zuverlässig freundlich, aktiv und verspielt. Eddie ist extrem anhänglich und zeigt seine Liebe deutlich. Er geht locker an der Leine an anderen Hunden, Pferden, Joggern usw. vorbei. Eddie eignet sich hervorragend als Familienhund, er verträgt sich mit allen und mag Kinder sehr. Eddie ist stubenrein und kann auch kurze Zeit allein bleiben. Auch das Mitfahren im Auto ist kein Problem. Natürlich braucht er noch Erziehung – aber er ist intelligent und willig, viel zu lernen. Eddie ist ein Goldstück. Aufgrund seines freundlichen und souveränen Verhaltens könnte er auch als Therapiehund, Schulhund oder zu Besuchen bei Senioren ausgebildet und eingesetzt werden. Er zeigt keinerlei Aggressionen.

Eddie ist geimpft, gechipt und kastriert und bekam vor seiner Ausreise einen Bluttest und wurde entfloht.

Wenn Sie an diesem hübschen Rüden interessiert sind, rufen Sie bitte an: 05085-955171 oder 0511-61622695
     

Joop

Joop sucht engen Kontakt zu Menschen

Joop legt die Ohren an, wenn jemand mit einer Kamera auf ihn zu kommt.
Er ist ein junger (3 Jahre alter) hübscher grauer Schäfer- Schnauzer- Mischling. Mit seinen großen dunklen Augen und dem hellen Gesicht sieht er ungewöhnlich attraktiv aus. Er ist 48 cm groß und struppig.

Er wurde in dem Ort Stei/Rumänien beim Kastrieren aufgegriffen und ins “Offene Tierheim” gebracht, weil er so lieb war. Dort lebte er zusammen mit einigen älteren Hunden in einem großen Auslauf. Er ist friedfertig und gelassen; er läßt sich gern streicheln und lieb haben. Joop ist ein unaufdringlicher Rüde, der sich nach einem Zuhause sehnt. Der ITV Grenzenlos hat ihn am 14. Juli nach Deutschland kommen lassen. Jetzt ist er in einem der Ausläufe im “Gasthaus für Tiere” und weint, wenn Besucher ohne ihn wieder fortgehen. Er liebt Hunde, ist gern in Gesellschaft und mag nicht gern allein sein. Joop ist Mitte 2015 geboren, bereits geimpft, gechipt und kastriert und bekam vor seiner Ausreise einen Blutschnelltest mit negativem Ergebnis.

Falls jemand an ihm interessiert ist, würden wir uns über einen Anruf sehr freuen. Bitte melden Sie sich: 05071 - 4126
     

Hunde in Deutschland - zur Seite 3



© 2015 ITV Grenzenlos e.V.